Teeniekreis „Al Dente“

Dienstags von 18:00 - 19:30 ist Zeit für Teenies von 13 bis 16 Jahren

Spaghetti schmecken nur al dente. Als Teenager will man Geschmack am Leben finden und hat dabei auch ganz gern was mit „Biss“. Aber nicht alles ist immer so genüsslich und einfach wie in der Zeit, als man noch klein war. Weil Jesus weiß, wie sich Teenager fühlen – er war selbst mal einer – ist es sehr spannend gerade auch als Teenie zu hören und nachzulesen, woran man sich orientieren und an was man glauben kann.

Genau wie Gott selbst, laden wir Dich ein, das mit uns und Gleichalterigen zusammen zu entdecken. Spielen, was Sportliches machen, mal kochen oder backen, ein paar Lieder singen, raus zum Geländespiel, das alles gehört natürlich dazu und macht Spaß. Neugierig? Dann trau dich einfach vorbeizukommen, allein, mit einer Freundin oder mit einem Freund. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Kontakt:

Sophie Rabenstein

Programm: